WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gelbzahn (Yellowfang)

Nach unten 
AutorNachricht
Muschelherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Gelbzahn (Yellowfang)   Sa März 21, 2015 10:56 am

Gelbzahn ist die ehemalige Heilerin des SchattenClans, wurde aber aus ihrem Clan verjagt.
Dann wird sie nach ihrem Streunerleben Gefangene des DonnerClans, und schließlich wird sie Heilerin.

Ich liebe Gelbzahn, wegen ihrer launischen Art, aber sie kann auch sehr liebenswert sein.

Spoiler:
 

Wie findet ihr Gelbzahn?

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

BeitragThema: Re: Gelbzahn (Yellowfang)   Sa März 21, 2015 11:05 am

Ich mag Gelbzahn,sie ist ei e gute Mentorin und eigentlich wenn sie gute Laune hat auch sehr nett. Sie sieht eben nur etwas gruselig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winterclan.freiforum.com
Muschelherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gelbzahn (Yellowfang)   Sa März 21, 2015 11:10 am

Ja, das stimmt, sie sieht schon ein bisschen gruselig aus wegen ihrem verfilzten Fell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelbzahn (Yellowfang)   

Nach oben Nach unten
 
Gelbzahn (Yellowfang)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelbzahn und Rußpelz
» Gelbzahn - Die Support-Katze
» Gelbzahn.
» Braunschweif
» Streifenstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: WarriorCats Charakter-
Gehe zu: